Ein Online-Helpdesk-System, mit dem Sie alle Kundenanfragen an einem zentralen Online-Standort verwalten und konsolidieren können. Einfache Installation, einmalige Zahlung, vollständig anpassbares und benutzerfreundliches Support-Ticket-System. Unser Ticket-Support-Skript stellt Ihnen nicht nur einen Online-Helpdesk zur Verfügung, sondern ermöglicht es Ihnen auch, Tickets zu verwalten und in Schach zu halten.

Produkt Höhepunkte
Jedes Unternehmen, das Wartungs- und Kundendienstleistungen erbringt, benötigt ein einfaches und zuverlässiges Support-Ticket-System, um Kundenanfragen und -probleme zu verwalten. Integrieren Sie unser intelligentes Helpdesk-System in Ihre Website und bleiben Sie stets am Puls der Kundenanforderungen!

Smart Ticket Management
Verarbeiten Sie mehrere Kundensupport- und Kundenanfragen. Tickets bearbeiten, löschen und exportieren. Hinzufügen von Tickets manuell im Namen von Kunden.

Responsive & Abwechslungsreiches Design
Die Front-End-Benutzeroberfläche unserer Helpdesk-Software ist für mobile Geräte optimiert. Sie können eine Vorschau von 10 verschiedenen Farbthemen anzeigen und diese aktivieren.

Vordefinierte Nachrichten
Support-Mitglieder können vordefinierte Nachrichten in Standardsituationen verwenden und so die Bearbeitungszeit und -qualität verbessern.

Ticketbewertungstool
Kunden können Ticketantworten bewerten, die sie vom Support-Team erhalten haben. Sie müssen lediglich auf den jeweiligen Smiley / Frownie klicken.

Kundenbereich
Kunden können mit Ihren Mitarbeitern kommunizieren, Ticketantworten aus einem kennwortgeschützten Profilbereich im Front-End nachverfolgen und lesen.

E-Mail Benachrichtigungen
Benachrichtigen Sie Kunden, sobald ihre Tickets bearbeitet wurden. Senden Sie bei jedem neuen Ticket automatisch E-Mails an alle Abteilungen.

Ticket Zuordnung
Über das Online-Formular können Kunden Tickets an verschiedene Abteilungen senden. Teamleiter können Agenten aus dem Back-End Tickets zuweisen.

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